Freelancing, Gedachtes, Gehörtes
Schreibe einen Kommentar

Soundtrack fürs Texter*innenleben

Der isländische Musiker Helgi Jonsson ist einer meiner Go-to-Künstler, wenn meine Seele eine Pause braucht. Besonders jetzt, da es dunkler wird. Sein isländisches Gemüt weiß einfach, was dann am besten für mich ist. Deep music shit. Seine Frau, die sensationelle Tina Dico, übrigens auch.

Vor Jahren kündigte sie auf seinem Konzert in der Hamburger Laeiszhalle an, dass wir gleich die x-te Version eines Songs hören, der einen seeeeehhhhhrrrrr langen Schaffensprozess hinter sich hat. Das Sorgenkind des Albums. Trouble is. Ich lache. Es ist mein Lieblingstitel des Albums. Mein Texter*innenleben hat finally einen Soundtrack.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das könnte dich auch interessieren

  • 100 Dinge in 2023

    100 Dinge in 2023

  • Mein 12 von 12 im August 2023

    Mein 12 von 12 im August 2023

  • Mein 12von12 im Juli 2023

    Mein 12von12 im Juli 2023

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert