Geschriebenes
Schreibe einen Kommentar

(M)Ein Blog-Newsletter

Anmeldung zum Blog-Newsletter

Seit Jahren schreibe ich als Texterin Newsletter für meine Kund*innen – und liebe das sehr. Seit heute habe ich einen eigenen – yeahhh, puhhhh, yeahhh. Das ist ein ziemlicher Schritt raus aus meiner Komfortzone, aber ich hab jetzt so richtig Lust dazu. Also nehme ich all meinen Mut zusammen … und drücke auf „Senden“.

Im Newsletter gibt es nicht nur regelmäßig einen Streifzug durch diesen Blog, sondern auch durch meine Gedanken fernab. Und das sind so einige … so viel ist sicher.

Lust auf einen Sneak-Peak? Et voilà:

Du möchtest mehr sehen? Dann schau dir gerne meinen ersten Newsletter an. Und wenn dir gefällt, was du siehst, melde dich gerne an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert