Gehörtes
Schreibe einen Kommentar

Podcast-Tipp: Still & Stark

Melina Royer folge ich seit Jahren, ihr Instagram-Account Vanilla Mind ist eines meiner liebsten. Sie hat es sich zur Aufgabe gemacht, introvertierten Menschen (hello, it’s me) Mut zu machen und Denkanstöße zu geben. Unaufgeregt, smart, sympathisch. Mit ihrem Podcast-Projekt Still & Stark, das sie seit einiger Zeit mit ihrem Mann Timon umsetzt, beweist sie, dass man tatsächlich still und stark sein kann – und lebt so den Titel ihres Podcasts quasi selbst.

Mittlerweile haben die beiden 50 Episoden veröffentlicht. Jede Menge Hörstoff also. Als Inspiration habe ich euch einmal drei meiner Favoriten herausgesucht, wobei mich noch keine, wirklich keine einzige Folge enttäuscht hat.

Tja, ich würde gerne behaupten, dass es mir nichts ausmacht, wenn etwas nicht klappt. Aber weit gefehlt. Für alle, denen es ähnlich geht, hält diese Folge eine Menge Erhellendes bereit.

Ich bin auf dem Land aufgewachsen, wo es immens wichtig war, was die Nachbarn denken. Und Nein sagen zu absurden Ansagen nicht zu den erwünschten Tugenden gehörte. Aber ich lerne, Nein zu sagen, und das jeden Tag mehr. Und Folgen wie diese helfen.

Mut macht glücklich. No need to say more.


Hier könnt ihr die aktuelle Folge hören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Quelle: Still & Stark / Spotify

Enjoy!

Kategorie: Gehörtes

von

Freelancerin | Kaffeejunkie | Leseratte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert