Gedachtes
Schreibe einen Kommentar

Mein 12 von 12 im August 2023

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht, es ist echt schon August. Ich bin so mit dem Sommer beschäftigt, dass die Zeit nur so an mir vorbeizischt. Zum Glück hat mich mein Kalender an „12 von 12“ erinnert, sonst wäre dieser Termin komplett an mir vorbeigerauscht. (Und das, wo ich mir doch fest vorgenommen hatte, daraus ein Ritual zu machen.) So aber nehme ich euch ein Stückchen mit durch meinen Tag auf Familienbesuch.

Mein 12. August in Bildern

Morgens ging’s los mit einem farbenprächtigen Spaziergang durch den Ort.
Mittags ging’s dann in den Wald.
Was gab es da wohl?
Na?
Bei schönstem Wetter ging es dann zurück ins Haus.
Rechtzeitig, bevor der Regen zeigte, was er so draufhat.
Zeit für Mario Kart.
Und Regenbogen.
Und Pilze putzen.
Nach dem Regen ging’s in den Garten zu Omas Dahlien.
Und anderen schönsten Blumen.
In Begleitung von tierischem Besuch.

Es war der perfekte Samstag, dieser 12. August, so wie man ihn sich wünscht. Ich hoffe, deiner war ganz ähnlich wundervoll!

Kategorie: Gedachtes

von

Freelancerin | Kaffeejunkie | Leseratte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert