Gedachtes
Schreibe einen Kommentar

Mein 12von12 im Juli 2023

Beim Blog „Draußen nur Kännchen“ gibt es seit Jahren die „12 von 12“ – und seit einigen Monaten versuche ich mitzumachen. Tja, nur stelle ich leider oft erst Ende des Monats fest, dass der 12. ja bereits war … Heute nun war es so weit, ich habe mich an die „12 von 12“ erinnert und meinen 12. Juli in 12 Bildern festgehalten.

Also, willkommen in meinem 12. Juli.

Ohne Kaffee geht bei mir morgens nix.
Ohne mein Notizbuch auch nicht.
Irgendwann war es dann Zeit für den Rechner.
Unter anderem um an meinem neuesten Blog-Magazin zu schreiben, aber auch für meine Kund*innen.
Danach ging’s in einen Zoom-Call. Das Bild sollte ich mal tauschen, aber ich erinnere mich so gerne an den Moment der Aufnahme.
Nach dem Meeting schaute der Regenbogen vorbei. Magisch.
Trotz Regen ging’s dann raus. Wie jeden Tag.
<3
Mohn sieht einfach immer schön aus. Auch nach der Blüte.
Huch, wer ist denn das?
Einfach schön.
In dieser Jackentasche verschwand dann das Handy, um den Rest des Tages off zu sein.

Ob ich wohl am 12. August auch an „12 von 12“ denke? Wir dürfen gespannt sein. Ich fänd’s schön. Denn ich mag diese Tradition bei anderen sehr.

Kategorie: Gedachtes

von

Freelancerin | Kaffeejunkie | Leseratte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert